Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Mittwoch, 3. Februar 2016
Mir geht es viel besser. Bin früher nach Hause von der Schule. Mamy meinte meine Bauchschmerzen würden von meinem ganzen Stress momentan kommen. Ich bin Meisterin darin, so ziemlich alles was mich nervt zu verdrängen und dafür Kleinigkeiten groß zu machen.
Ich habe Tobi geschrieben...er meinte es geht ihm nicht so gut, hat mich selbst aber nicht gefragt wie es mir geht. Naja ist ja auch egal. Es geht mir nämlich ziemlich gut...es ist sehr komisch. Ich bin immer noch wie betäubt aber es tut nicht zu weh.
Ich habe meinen Schritt gemacht somit bin ich beruhigt. Langsam atme ich auf. Alles ist ok. Er kann seinen Stolz nicht mal für mich aufgeben, somit weiß ich was ich ihm wert war. Seiner Ex ist er ja anscheinend voll nachgerannt. Aber seit er weiß, dass er bei ihr scheinbar nichts falsch gemacht hat, glaubt er, bei mir wäre es genauso. Er ist immer noch verletzt wegen ihr und lässt nun alles an mir aus, was er ihr noch antun wollte. Das ist die einzige Möglichkeit denn ich kann mir nicht vorstellen wie er mich sonst so behandeln könnte.
Es ist gut, dass jetzt mal ne Pause da ist. Ich merke immer mehr was ich ihm wirklich wert war.

Er sieht alles anders, weil er sich nicht eingestehen kann, dass auch er mal Fehler macht. Ich will ihn ja nicht auf seinen Fehlern aufhängen...ich wollte sie ihm zeigen, damit er sie wegmachen kann, damit wir besser miteinander können. Aber das alles geht nicht so...

Aber es ist eigentlich ganz ok...vielleicht hat mein Herz jetzt mal eingesehen, dass es geliebt werden muss um zu leben.
Meine Familie kümmert sich fantastisch um mich. Mamy kann mich so gut verstehen und betet für mich. Meine Schwester auch. Meine Freunde stehen auch hinter mir...keiner kann wirklich alles verstehen, doch das ist normal.
Da ist so vieles was niemand verstehen kann. Auch er nicht.