In gardens of memory, in the palace of dreams, that's where we'll meet
¶ Wunder
Ein letztes Gedicht noch lass mich schreiben
vielleicht schreib ich es doch nur für mich
und du wirst es nie lesen
doch würd ich so gern noch bei dir bleiben
und ich weiß, die Zeiten ändern sich
doch ist's eben so wunderschön gewesen

und apropos Wunder- ich denke das war eins
oder eben etwas, das es nur einmal auf dieser Welt gibt
doch du wirst es nie sehn
aber ja, vielleicht war es auch keins
ja, einfach ein Zufall und wir warn nur verliebt
und jetzt müssen wir halt allein weiter geh'n

Doch für mich war's ein Wunder
Du warst ein Wunder für mich
das alles war ein Wunder
und daran glaube ich

Mit dem Gedicht also werd' ich dich verlassen
und die Gebäude der Träume die im Schutt der Wirklichkeit vergraben sind
es erfordert Mut
irgendwann dann werden Erinnerungen verblassen
und ich werde frei sein wie der Wind
ich weiß, es wird alles gut.




Liebe Nives,
Das sind wunderschöne Worte... Sehr traurig, aber auch stark.
Freut mich immer sehr, so etwas besonderes zu lesen.
Alles Liebe,
Jenna