In gardens of memory, in the palace of dreams, that's where we'll meet
Meine Lieben,
ich bin verlobt.
Mein Verlobter ist ein toller Mann und doch muss ich so sehr lernen mit ihm umzugehen, weil wir sehr verschieden sind. Manchmal lasse ich mich darin fallen. Es ist schön, wenn jemand dort Stärken hat, wo man sie selbst nicht hat. Ich leide trotzdem ein bisschen unter seinem Pokerface und habe manchmal sogar ein wenig Angst vor seiner Art mit Gefühlen umzugehen. Ja, wir haben viel vor. Vielleicht zu viel? Innerhalb des nächsten Jahres wird sehr viel passieren. Ich teile es mal mit euch:

1) ich feiere Neujahr mit ganz lieben Freunden von mir, auch meine jüngste Schwester wird dabei sein. Darauf freue ich mich. Trotzdem habe ich etwas Angst davor dass es zu viel sein könnte für mich, weil ich mit Gruppen nicht so gut umgehen kann.

2) danach fahren mein Freund und ich nach Budapest, sehen uns dort die Stadt an und fliegen danach nach Griechenland. Ich habe richtig Angst vor dem Flug. Meine Flugangst hat sich verschlimmert und es ist ein fürchterliches Gefühl. Bestimmt wird die Reise aber sehr schön

3) Mitte Februar lernen sich unsere Familien kennen

4) Ende Februar werden mein Freund und ich 2 Monate getrennt leben. Er fliegt nach Südamerika. Ich weiß nicht was ich darüber denke. Werde ich ihn vermissen? Es fällt mir sehr schwer allein zu sein. Gleichzeitig ist es eine große Chance für mich.

5) ich werde eine Psychotherapie beginnen und einiges versuchen aufzuarbeiten was sich sonst auf meinen Magen schlagen würde und auch in letzter Zeit wirklich sehr schmerzt.

6) im Mai besuche ich meinen Freund in Kanada….ja! Das ist echt verrückt und dort werden wir herum reisen. Ich wollte schon immer mal nach Kanada

7) Danach wird es ganz schön stressig mit Hochzeitsvorbereitung…..


Ich freue mich so sehr auf die Weihnachtsferien!
Hoffentlich kann ich dem Jesuskind genug Platz einräumen. Meine Sehnsucht nach ihm ist so groß, aber es fällt mir sehr schwer ihn richtig zu empfangen und mich auf ihn- Gott, einzulassen. So oft bin ich so sehr mit irgendwelchen Dingen beschäftigt, die total unbedeutend sind.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr




Hallo :)

Das klingt nach vielen positiven Veränderungen in deinem Leben. Das freut mich richtig :)
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du alles, was du dir vorgenommen hast, hinkriegen wirst. Die Psychotherapie, das Überwinden deiner Flugangst, ein hoffentlich gutes Kennenlernen eurer Familien und auch einen schönen Aufenthalt in den verschiedenen Ländern, die du genannt hattest.
Und natürlich hoffe ich, dass die Hochzeitsvorbereitungen gut laufen werden und nicht allzu stressig für euch werden!

Liebste Grüße