Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Freitag, 3. November 2017
Heute habe ich mich mit Jolie getroffen. Wir hatten beide unser Kleid an- ohne uns abgesprochen zu haben und ich hoffe wir haben uns beide gleichwundervoll darin gefühlt.
Irgendwie ist es schön mit ihr- nicht nur irgendwie es ist halt so.

Gleich zu Beginn unseres Treffens habe ich ihr "meinen" Bücherladen gezeigt- den Laden für den ich so viel empfinde. Diesmal war der Chef da. Wir haben beide mit ihm geredet.
Was für ein herzlicher und guter Mensch!! Ich habe Klavier gespielt und dann haben Jolie und ich zusammen gesungen. Keiner hätte es mehr schätzen können als der Inhaber der Buchhandlung. Er sagte "für genau so etwas steht man morgens auf".

Dann hat er uns erzählt, dass das Klavier 103 Jahre alt ist und wie sie es in den Laden geschafft haben. Er hat uns erzählt, dass ihm 10 Fahrräder gestohlen wurden und dass er 3 von diesen wieder zurück bekommen hatte. Ein offener, wundervoller Mensch.
Jolie und ich dürfen einen Lieder-Leser-Weihnachtsabend dort gestalten und jetzt geht es ans organisieren!!! Ahhhhhh das ist echt aufregend, aber noch fühl ich mich weit entfernt davon.
______________________________
Bald beginne ich in einem Schokoladenladen zu arbeiten und ich habe echt Angst vor dem was mich erwartet, weil ich weiß, dass es mich wie eine riesen Welle überschwemmen wird. Aber ich weiß ja dass ich schwimmen kann...

Mir geht es irgendwie ganz gut, nur die Sache mit dem Studium besorgt mich immer wieder. Ich rede nicht gerne darüber, aber alle fragen mich nach meinem Studium....