Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Donnerstag, 22. Oktober 2015
Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute mit einem Satz beginnen, den mir mein damaliger bester Freund einmal in ein Gedicht an mich geschrieben hat
"Annama du warst mein Licht, als ich voller Schatten war". Vielleicht war er deswegen mein Freund...weil er mich gebraucht hat und weil ich dieses Licht gerne für ihn war. Mit der Zeit hat er andere Lichter gefunden und wir hatten uns öfters zerstritten und naja ich leuchte nicht mehr so stark für ihn wie damals.
Wie ich darauf komme? Ich musste an Mr.Pro denken. Dieses Licht, was ich für ihn war, bin ich nicht mehr und auch wenn ich noch leuchte so viel ich kann...ich leuchte nicht mehr hell genug für ihn. Doch wohin flieht dieses Licht, wenn es in der Dunkelheit strahlt? Wem erhellt es oder nützt es was? Niemandem. Ich leuchte immer weniger, weil meine Hoffnung sinkt und weil ich nicht mehr hoffen will. Ich habe mein letztes Stück Hoffnung bis heute aufbehalten und werde es heute versuchen zu lassen. Genau wie mein Licht. Es ist erloschen.

Eure Nives



Dienstag, 20. Oktober 2015
Hey ihr Lieben,

etwas stirbt in mir. Ein Stück Hoffnung stirbt. Die Hoffnung, dass ich geborgen bin und fliegen kann.
Ich bin nur am Anfang geflogen...vor Glück...vor Liebe. Er hat mich an für immer glauben lassen. Ich weine und weine und kann nicht damit aufhören. Teilweise heute schon kurz laut...ich breche in tausend Teile und bleibe doch noch in diesem Moment sitzen. Ich atme weiter, wenn auch unregelmäßig und oft halte ich die Luft an und dann schnappe ich wieder fest nach Luft.
Ich weine und weine....und ich habe es doch beendet. Ich habe doch alles zerstört sagt er, aber ich habe doch alles getan, dass er liebt. Und ich weiß dass ich alles getan habe. Ich bin an jede Grenze gegangen und versucht noch ich selbst zu sein.

2 Stunden musste ich den Unterricht schwänzen so stark kämpfte sich die Realität in mir vor.
Mir fehlt die Kraft zu beschreiben was genau los war.

etwas stirbt in mir...der Glaube an "für immer".
etwas stirbt und ich atme weiter.

Ich habe ihn blockiert weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...ich weiß selbst nicht was. Vielleicht seine Abwesenheit.

Bilder gehen mir durch den Kopf. Schöne Bilder. Sie lassen mich vermissen und bereuen
und dann gehen mir Sätze durch den Kopf die sich mit all dem widersprechen. Momente, die das nicht bestätigen.

Ich zerbreche und tu nichts um mich aufzufangen. Da sind nur noch Jolie, Chiara und sunshine....sie sagen ich soll ihn lassen aber ich kann nicht. Aber dann kann ich doch, weil ich muss.

Was für ein schrecklich chaotischer Beitrag.
Was für ein schrecklich chaotischer Tag.

etwas stirbt...
ein Teil von mir.

eure kleine nives.



Montag, 19. Oktober 2015
¶ Zeugs
Hallo ihr lieben,
Heute ist ein schöner Tag ich versuche nicht mehr so viel an das andere zu denken und auch wenn ich es tue, so weiß ich dass alles gut werden wird egal wie es kommt. In letzter Zeit war die Sache mit mr.pro sehr schwierig und es hat alles einfach nur noch weh getan. Aber mal schauen wie das jetzt wird. Ich werde mich auf jeden Fall mehr auf die andern Dinge konzentrieren ansonsten verliere ich einfach zu viel Zeit und Energie. Ich geh ja in letzter Zeit trainieren und ich liebe es. Ich merke schon klitzekleine Veränderungen und ich werde jetzt auch mehr auf meine Ernährung achten. Des Weiteren sollte ich mich um meine vwa kümmern. In nächster Zeit werde ich wieder etwas mehr Nachhilfe in französisch geben und deswegen wieder Geld verdienen. Jetzt heißt es mal sparen :D

Ich werde den geschichtenblog auflösen weil mir die Kreativität dazu in letzter Zeit leider feihlt. Dennoch werde ich ihn zu etwas ganz anderem umwandeln. Lasst euch überraschen ;)

Jaaaaa und wegen mr. Pro... Ich glaube das wird schon.
Solange er mich liebt wird es was.

Ein Typ hat mich ins Kino eingeladen aber ich kann heute nicht...Gottseidank :)

Ich bitte euch um ein kleines Gebet für mich ❤️