Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Dienstag, 29. Dezember 2015
Ihr Liebsten,
Die Reise von Brüssel nach Hause war ein wenig ermüdend aber schön :)
Mein Freund Tobilu hat uns unsren Hund wieder gebracht und irgendwie ist es als hätte ich mich wieder ein klein wenig mehr in ihn verliebt.
Ein Typ aus Insta hat mich angeschrieben und seitdem schreiben wir ein wenig. Er hat ne Freundin meinte er und er weiß auch, dass ich nen Freund habe. Aber er ist echt nett...nur ich frage mich was das werden soll.

Ingo und ich sind wieder Freunde...es ist schön aber ich fühle mich trotzdem so weit weg von ihm. Das hat mit seiner Freundin zu tun...aber das muss ich wohl akzeptieren. Es wird nie wieder so werden wie früher. Naja...was ich an ihm so mag ist, dass er sich gerne erinnert. Er traut sich mir seine Erinnerungen zu erzählen...und er klingt so ehrlich wenn er erzählt. Wenn er es nicht ist, merke ich es sowieso.
Ich hoffe wir treffen uns bald und gehen wieder spazieren!! Er meinte im Jänner geht es :)

Johnny hat mir das Gefühl gegen, dass ich ihm vertrauen kann...vielleicht fehlt noch ein bisschen Vertrauen von meiner Seite her...ich tu mich manchmal so schwer weiter zu gehen. Er nennt mich immer Sternchen...irgendwie ist das voll süß. Er gibt mir ein wenig von dem zurück was ich verloren habe.
Am ersten stell ich meine To do list online :D jaiiii

bye bye,
euer Sternchen :)



Montag, 28. Dezember 2015
Ihr lieben,
Das Leben ist eine Schule wie man sagt also werde ich bereit sein zu lernen.
Tobilu schreibt immer noch sehr wenig und ich werde aufhören in der Vergangnheit zu kramen um mich daran zu erinnern dass es einmal anders gewesen war. Das Leben geht weiter. Menschen ändern sich. Andere gehen ganz. Ich glaube das ist wichtig. Aber ich tu mich noch etwas schwer manche Sachen zu akzeptieren. Manchmal weiß ich nicht ob es mir gut tut. Oft bin ch traurig ich kann es nicht mehr leugnen (ich war übrigens nie der Mensch, der geleugnet hat, dass er traurig ist). Nur manchmal ist es schwierig mit all dem umzugehen. Ich fühle mich oft nicht geliebt und das macht es mir so schwer de Zukunft so zu akzeptieren wie sie ist. Aber vielleicht, wenn ich beginne die Zukunft zu akzeptieren...vielleicht liebt sie mich dann mehr?

Also werde ich anfangen das Akzeptieren zu lernen. Es ist nicht leicht - es ist wie eine Sprache. Man lernt langsam. Aber irgendwann kann man es.

Das wünsche ich euch auch, dass ihr lernt andere Menschen, Zeiten oder Situationen zu akzeptieren.

Ich werde es für ihn tun aber in erster Linie für mich.

In Liebe,
Eure kleine Nives

P.s. Fühlt euch umarmt



Sonntag, 27. Dezember 2015
Ihr Lieben,

Langsam erhebe ich mich wieder. Die Zeiten der Trauer müssen ein Ende finden und so kurz vor dem Ende des Jahres und dem Anfang eines Neuen, möchte ich diese Traurigkeit hinter mir lassen.
Ich werde es unterlassen die Erklärung hier zu lassen. Es soll einfach nur abgeschlossen werden und ich werde jetzt beschließen, dass dieses neue Jahr ein gutes Jahr wird.

Die Versuche öfter zu schreiben und mein Herz auszuschütten werden mir helfen- es braucht Disziplin regelmäßig zu schreiben und regelmäßig gute Zeiten zu haben. Aber es braucht auch Disziplin Platz für die Traurigkeit zu behalten. Sie wird nie ganz verschwinden, weil sie ein Teil von mir, wie auch von allen anderen Menschen ist.

Ich möchte euch noch für eure Kommentare danken! Sie lassen mich wissen, dass ihr an mich denkt obwohl ihr mich nicht alle kennt! Es ist ein großartiges Gefühl.
Mit der Traurigkeit wird auch die Einsamkeit enden
Ich danke euch aus tiefstem Herzen.
Und auch all denen, die meinen Blog und meine kleine Welt nun kennen lernen werden :)

Was haltet ihr eigentlich von einer To do list für nächstes Jahr? Würde es euch interessieren meine To do list das ganze Jahr zu verfolgen? (natürlich coole und schöne PUnkte?)

Dann Stimmt hier ab:

To do list für das Jahr 10^6
JA gute Idee
nein eher nicht

  view results

Created by nivesgirl97 on 2015.12.27, 16:15.



ich wünsche euch alles Gute
eure kleine Nives