Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Freitag, 15. Januar 2016
Du bist so lange wach. Kannst du nicht schlafen? Wieso sagst du mir das denn nicht? Ist da jemand anderer der dich nicht schlafen lässt? Meine Gefühle gehen über...ich habe Angst dich zu verlieren und will so viel weinen, schreien und sagen doch ich werde immer stiller...immer ruhiger. Ich weiß nur, dass wenn da jemand anderer ist, der besser ist als ich, dann verlasse mich jetzt. Später würde ich es nicht ertragen. Ich liebe dich jeden Tag mehr.

Nonan



Samstag, 9. Januar 2016
hallo ihr Lieben,
Ich muss euch einiges erzählen. Zuerst einmal vertrage ich mich wieder mit Ingo und wir haben ein Lied aufgenommen, auf welches ich sehr stolz bin. Er verhält sich manchmal ein bisschen unverschämt aber ich bin stolz auf mich, weil ich ihm zeige, dass es nie wieder so sein wird wie damals und dabei nicht weich werde.
Tobi und ich sehen uns etwas länger nicht. Es macht mich zwar traurig aber gewöhne mich daran und neues kommt auf mich zu was mich gut ablenkt. Morgen zum Beispiel gehe ich zu littlequeen, mit der ich Mathe lerne werde. Vielleicht bin ich ein bisschen nervös. In letzter Zeit tu ich mich mit Freundschaften sehr schwer und plötzlich entsteht da wirklich eine kleine Freundschaft....und nicht einmal ich war es die das so in die Wege geleitet hat....sie war es und es macht mich glücklich zu sehen, dass auch Menschen zu mir wollen nicht nur ich zu ihnen.
Wisst ihr ich fühle mich in letzter Zeit ein wenig isoliert. Ich sehne mich nach Festen oder lustigen Nächten. Nach Abenden mit besonderen Menschen zusammen wofür es sich lohnt sich mal zu schminken und hübsch zu machen. Wisst ihr was ich meine? Aber ich isoliere mich selbst ein wenig. Ich habe Jolie heute gefragt ob wir wieder mal ausgehen könnten zusammen. Ich glaube sie hatte nicht so Lust in Clubs zu gehen und vielleicht hat sie damit auch Recht. Ich mag es auch nicht nur brauche ich wieder ein wenig Musik, ein wenig mehr Stadt und ein wenig mehr Nacht in meinem Leben. Dafür gehen wir vielleicht Pizza essen. Da ist der Sommer schon praktischer muss ich sagen: die Abende sind irgendwie schöner.
Ich war heute trainieren und es hat mir sehr gut getan ich fühle mich wohler in meine Haut.

Mir geht es gut, dennoch fühle ich mich ein wenig einsam. Aber ich bin selber Schuld.

Gute Nacht ihr Lieben wie war euer Tag?



Dienstag, 5. Januar 2016
Ihr Lieben,
Es fällt mir manchmal so schwer nach vorne zu schauen. Immer wieder holt mich die Vergangenheit ein und irgendwie ist niemand mehr da, bei dem ich bereit bin darüber zu reden. Manchmal äußere ich kurz etwas bei meiner besten Freundin Jolie, aber es ist als hätte ich eine Blockade.
Der Schnee und all das erinnert mich an verschiedene Momente und Zeiten. Der Geruch, die Eindrücke...es ist so eigenartig. Es fehlt etwas.
Tobi und ich haben uns entschieden uns eine Chance zu geben. Wir wollen beide wohl nicht einsehen, dass wir nicht zusammen passen. Aber vielleicht ist es ja das, was es so interessant macht. Alles woran wir gewohnt waren einfach aufzugeben. Da ist eine Distanz zwischen uns und ich weiß nicht, wie ich sie überwinden soll...und ob ich das soll. Viele Versuche sind gescheitert. Was damals so einfach war, ist jetzt so schwer und was ich mir damals nie erwartet hätte ist passiert.
Ich bin hoffnungslos verliebt.
Aber was fehlt mir dann?
Ich weiß es nicht...manchmal ist es das Gefühl begehrt zu werden. Ein Gefühl sicher zu sein, dass ich die beste bin (ich habe herausgefunden, dass ich sehr ehrgeizig sein kann)
...ein Gefühl, welches mir zeigt dass ich nicht
Vergangenheit bin sondern Zukunft. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihm vollkommen egal
bin aber das darf ich mir nicht einreden weil es nicht stimmt! Es stimmt einfach nicht! Er ist nur anders und ich soll das verdammt noch mal akzeptieren. Er akzeptiert doch auch, dass ich anders bin oder?
Das mit Ingo war ein Fehler...ich hätte es einfach lassen sollen...wir haben zu viel geredet.
Eigentlich bereue ich nichts so wirklich. Ich sehe nur wie es ist. Wenn wir reden nutzt er meine traurigen Lagen aus aber sonst kümmert er sich einen scheiß um mich.
Sein ganzes Gerede, wir sollten Freunde sein war einfach eine riesen Lüge! Ich halte nichts von Versprechen, die nichts bedeuten. Soll ich ehrlich sein? Ich mag seine Freundin nicht. Seit sie da war, war unsre Freundschaft sowieso hin. Seitdem suche ich die Schuld irgendwo bei ihr, weil ich nicht einsehen will, dass ich mich in einem Freund geirrt habe.
Aber da ist so viel, was Ingo und mich verbunden hat und verbindet! Es tut echt ein wenig weh und keiner kann das verstehen, wenn er es nicht selbst erlebt hat.
Ich werde morgen oder übermorgen mit Tobi darüber reden...ich hoffe er hört mir zu und kann irgendetwas dazu sagen ohne streng und besserwisserisch zu klingen^^
(ihr müsst ihn euch so vorstellen: er ist der süßeste Junge auf der Welt, mit dem schönsten Lachen aber wenn er mal ernst wird kommt einem vor die Welt geht unter so ein Gesicht macht er...das ist natürlich nicht so cool wenn man über was emotionales redet, was er nicht verstehen wird)
Es geht in eine ganz falsche Richtung. Er zerstört die Beziehung von mir und Tobi und ich kann es Tobi nicht erzählen, weil ich Ingo so gerne als Freund haben wollte. Die Erinnerung lügt mir vor, dass es jetzt auch noch so ist. So unbeschwert und schön. Aber es ist eben nicht mehr so. Ich brauche es gerade so, dass Tobi mehr auf mich zugeht...auch wenn es ihm schwerfällt.
Aber momentan kann ich mit keinem darüber reden (von meiner Seite her).
Ich renne in ein Chaos rein, wenn das so weitergeht^^.
Irgendwie hätte ich noch viel zu erzählen...viele Kleinigkeiten doch das ist ein Kapitel für morgen.

Irgendwie ignoriere ich so viel um mich herum. Meine Familie und meine Freunde. Ich finde an nichts mehr Freude und weiß nicht woran es liegt es ist sehr komisch!!
Ich sollte mal wieder etwas singen oder eine Bandprobe organisieren...aber es fehlt mir so viel Kraft.

Jetzt sollte ich schlafen.
ich liebe ihn so sehr. Er hatte heute wenig Zeit, weil er bei seinem besten Freund war. Manchmal bin ich fast eifersüchtig...aber ich freue mich für ihn. Es ist gut, dass er gute Freunde hat!! Sehr sehr gut! Ich wünschte ich könnte eine gute Freundin für ihn sein...vielleicht bin ich das ja.
Er ist nicht nur mein Freund wisst ihr...er ist mehr. Aber ich kann es nicht definieren.

Ich bin glücklich.



Wie geht es euch ihr liebsten?
ich freue mich über euch etwas zu erfahren
eure kleine Nives