Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Mittwoch, 13. Juli 2016
Es regnet und sie hat ein Bedürfnis, den Regen auf ihrem Gesicht und ihrem Körper zu spüren, die feuchte und frische Luft einzuatmen - um nicht zu vergessen, dass sie lebt. Sie lebt, aber im Moment spürt sie sich selbst nicht mehr. Sie existiert und Dinge passieren. Dinge, die so nicht sein sollten. Aber auch wenn sie so sein sollten, wieso werden sie von ihr kaum wahrgenommen? Der Mann den sie so lange liebe, liebt sie auch und nun scheint alles zu verblassen. Die Farben, die sie in ihm sah, vermischen sich zu einem undurchschaubaren Etwas. Was ist es? Da verbindet sie doch etwas mit ihm und wieso kommt sie auf einmal so gut alleine klar?
Sie weiß es nicht...sie sollte Dinge klarstellen, sich um ihre Zukunft und ihre Pläne kümmern. Doch da ist kein Antrieb. Stattdessen will sie andere antreiben, will anderen Leben einflößen, will anderen die Lieder der Welt vorsingen, will andere verzaubern.



Sonntag, 3. Juli 2016
Ihr Lieben,
es ist als ob ich schweben würde und den Boden nie ganz erreichen könnte. Oft wünsche ich mir erwachsen und im nächsten Moment wieder ein Kind zu sein. Mr. Ton meinte er liebt mich. Ich liebe ihn nicht bzw. Wage ich nicht das auszusprechen oder zu denken. Mit den Worten "ich liebe dich" kann man mehr Unheil anrichten als man denkt... Vorallem wenn man jemand ist wie ich. Ich enttäusche Menschen, obwohl mein Grundgedanke war sie glücklich zu machen. Trotz allem lasse ich mich ein wenig auf diese Liebe ein- wirklich nur leicht und er gibt mir so viel Zeit. Er ist geduldig und liebevoll. Er denkt von mir so viel besseres als vh bin oder jemals sein könnte und doch baut mich das sehr auf. Ich bin endlich dieses "unerreichbare" Mädchen für jemanden. Eine echte Frau, eine Blume...genau wie die Rose des kleinen Prinzen. Es ist wunderbar sich schön und angenommen zu fühlen. Ich glaube ich liebe ihn auch, ich habe nur Angst davor. Ein bisschen Angst ihn zu enttäuschen. Ein bisschen Angst vor meinen Gefühlen, die sich so schnell ändern können...die mich manchmal aber auch gefangen halten. Mr.Ton weiß vieles von mir. Alles schlechte was ich ihm erzählt habe scheint er nicht so zu sehen um mich verurteilen zu können. Er will es auch nicht. Ich wurde angenommen und vielleicht ist das das erste Mal, dass ich ehrlich, bedingungslos geliebt werde. Vielleicht wurde ich ja mal so geliebt nur hat das nicht gerreicht. Bei Mr.Ton reicht alles. Er sieht gut aus, ist lieb, ist sehr intelligent, agiert sehr oft diplomatisch, glaubt an dasselbe wie ich, ist diskussionsfähig,..er ist perfekt. Nur weiß ich nicht ob ich ihn lieben kann. Ich habe Angst mich in etwas hineinzusteigern. Gerade eben bin ich in Dublin und bald werde ich vielleicht in Georgien sein. Davor habe ich sehr Angst...



Dienstag, 21. Juni 2016
...der Matura.
Ihr Lieben,
ich habs geschafft- endlich durch!
Hab schon einige Dinge geplant- es gibt so viel zu tun!
Zuerst einmal wird mein Zimmer aufgeräumt...danach eine Wand blau angemalt, dann kommt ein neuer Schreibtisch rein...
das ist nur der Anfang, ab jetzt werde ich euch endlich coole Sachen berichten.
Schluss mit dummen Typen, Schluss mit Schule, jetzt wird alles neu