Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mir spontan ein gebrauchtes Rad gekauft. Es sieht so schön aus und muss ich nicht mehr so viel zu Fuß gehen sondern kann jetzt die Stadt fahrend betrachten. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass ich eine kleine Kaufsucht entwickelt habe, die mir immer bewusster wird. Es ist wirklich schwierig für mich mit Geld umzugehen und ich mache mir jetzt bisschen Sorgen, dass ich das nicht mehr schnell in den Griff bekomme. Ich werde es beobachten und sollte es diesen Monat wieder knapp werden, muss ich mir jemanden suchen, der mir hilft.

Heute war ich wegen George nicht mehr so traurig- jedenfalls hat es nicht mehr irgendwie weh getan oderso. Er ist echt ein toller Mensch, wir sind einfach sehr verschieden und haben vielleicht zu viel darauf gehofft, der andere möge sich irgendwann ändern.

Ich denke gerne an die schönen Momente mit ihm zurück. An die Momente mit ihm in meinem Lieblingscafe. Dieses Café hat jetzt zu, man kann sich nicht mehr reinsetzen seit der Coronazeit in Wien. Ich erinnere mich auch gerne daran wie wir schaukeln waren im Park- das war so schön. Oder die Filmabende gemeinsam- meistens hat er einen Film ausgesucht und der Film hat mir meistens auch gefallen, weil er ein gutes Gefühl dafür hat, welcher Film zu einem passt. Ja, ich vermisse die Zeit als wir Dinge unternommen haben. Irgendwann sind wir beide nebeneinander verwelkt- und statt etwas dran zu ändern haben wir es gelassen. Ich denke mir immer es hätte eine letzte Chance gegeben- aber irgendwie hatten wir beide keine Kraft sie zu ergreifen und als George dann meinte er will keine Fernbeziehung wenn ich dann mal nach Salzburg ziehe um mein Cafe zu eröffnen, ich glaube dann habe ich aufgegeben. Das hat mich sehr verletzt. Manchmal denke ich darüber nach ihm das zu sagen.

So viel dazu.

Aber ja, ich habe jetzt ein Fahrrad. Ich freue mich darüber und bin gespannt an welche Orte es mich bringen wird. Das Leben ist schön!!!