Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Sonntag, 17. Dezember 2017
Gerade eben hab ich fast eine ganze Tafel Cranberry-Caramel Schokolade in mich reingestopft kurz darauf habe ich mir einen Becher Wasser geholt, weil ich mir einbilde, dass ich dann weniger Kalorien zu mir genommen habe.
Es geht ja auch nicht um die Kalorien, irgendwie um das Gefühl, dass das vielleicht keine gute Idee war.
Ich fühle mich leer, aber auch die 100 g Schokolade hat mich nicht füllen können. Natürlich nicht und das hätte ich mir auch davor schon sagen können, habs aber nicht.

Den Typ in den ich verliebt bin hab ich mal ein bisschen in den Hintergrund geschoben, indem ich ihm gesagt habe, dass ich aus seinem Leben gehe (which means Kontaktabbrechen).
Aber guess what- er ist jetzt noch mehr im Vordergrund als davor. Es gibt einfach nichts was ich tun kann um vollständig von diesen Gefühlen zu fliehen.
Es ist wirklich schwierig...aber naja.