Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Montag, 3. August 2015
3 Tage war es ziemlich ruhig zuhause. Es waren die Tage, an denen ich sie nicht so oft gesehen habe und an denen wir nicht den Alltag zu sehr spüren mussten. Es tut sehr danach, wenn man mit ihr gestritten hat. Wenn die ganze Familie irgendwie traurig ist und ich mich schuldig fühle. Wäre ich doch still gewesen, hätte ich ihre Worte doch einfach geschluckt. Hätte ich doch...hätte ich sie doch einfach ignoriert. Dann wäre alles besser gewesen. Hass steigt in mir auf. Es ist ein böses Gefühl. Ein mächtiges Gefühl. Meine Vernunft bringt mich dazu zu weinen, denn es ist besser als Hass. Trauer bringt mich zur Vernunft. Es ist traurig was geschieht. Es ist so vieles traurig und schrecklich.
Ich neige dazu depressiv zu sein. Deswegen war ich bei Monika. Es sind Phasen der Depression. Einer tiefen Traurigkeit. Aber sie hält nicht lange an. Auf einmal könnte ich die Welt küssen, bis sie wieder einbricht. Ich lebe zwischen extremen. Ich liebe und hasse und ich lebe und sterbe jedes mal ein klein wenig mehr. Manchmal kommt mir alles sinnlos vor.

Ich vermisse ihn aufs ärgste. Ingo. Es war mein bester Freund und jetzt ist er es nicht mehr. Ich habe so vieles mit ihm geteilt. Dinge, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Ich bereue sie und andere bereue ich nicht. Manchmal muss man stärker werden.

Mr.Pro redet nicht mit mir, er führt keine Diskussionen. Immer wird es verschoben auf wenn wir uns treffen, aber dann werde ich es vergessen haben.

Ich hab so viel Scheisse gebaut, aber ich bin irgendwie raus gekommen.

Wie geht es weiter? So darf es alles nicht mehr weitergehen.



Mit dem neuen Tag beginnt ein neues Jahr und ein neues Leben. Ich werde bei dem Jobangebot anrufen und darauf hoffen, dass es die richtigen Arbeitszeiten sind, um die Schule nebenbei zu schaffen. Aber es ist alles nicht so leicht.
Mein Zimmer ist wunderschön aufgeräumt und ich fühle mich einfach unglaublich wohl darin :D
Bin dabei meine VWA zu beginnen und merke, dass es möglich wäre alles doch noch irgendwie zu schaffen :)



Dienstag, 28. Juli 2015
Das mir der Schönheit ist ja heutzutage und war ja aich schon immer ein großes Thema. Aber ich bin der Meinung, dass dieser Schönheitswahn einen Menschen kaputt und hässlich machen kann. Dass dieser Schönheitswahn aus uns Frauen und Männern nur noch Puppen einer großen Gesellschaft macht, deren Ziel es ist eine noch schönere Puppe zu werden.

Aber seien wir mal ehrlich, wer will denn nicht schön sein? Wer will denn nicht eine positive Veränderung an sich selbst sehn? Und wer von uns erlaubt sich selbst so zu sein wie er ist?

Das was unsre Gesellschaft uns heutzutage sagt ist, dass wir gut sind wie wir sind aber doch nie gut genug sein können.

Aber das ist nicht wahr.



Samstag, 25. Juli 2015
Ich hab scheiss baut alles hat sich ergeben und jetzt bin ich wieder in was reingerannt. Wieso muss ich all diese Abenteuer alleine durchmachen?^^