Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
¶ Heilen
Irgendwie fühlt es sich so an, als hätte ich George gehen lassen können. Gestern war ich noch richtig traurig, habe gebetet, dass er sich meldet. Er hat sich heute gemeldet und irgendwie war seine Nachricht so kalt, so ich-bezogen, dass ich keinen Grund mehr hatte, traurig zu sein. Im Gegenteil- ich kann froh sein, dass ich jetzt sehen kann, dass ich das tatsächlich nicht verdient habe.

Gott hat mir heute die Kraft und Einsicht geschenkt, das zu erkennen- ich freue mich sehr darüber!!!

Ich bin froh, dass der Brief nicht gekommen ist, und dass ich ihm gesagt habe, er soll ihn mir auch nicht mehr zukommen lassen. Jetzt ist er dazu noch nicht bereit. Jetzt ist noch nicht die Zeit mir irgendwas zu sagen, was mit unserer Beziehung zu tun hatte. Jetzt lasse ich los- auch die Gedanken an ihn zusammen mit seiner neuen Freundin, die wohl das Gegenteil von mir sein muss, nachdem George so oft erwähnt hat, wie unglücklich er mit mir war.

Es geht mir gut- ich hoffe ihm auch.
Jetzt ist aber Zeit für andere Gedanken- das ist ein kleiner Schritt in Richtung Heilung und ich muss jetzt trotzdem sehr auf mich aufpassen. Gott sei Dank habe ich Menschen auf meinem Weg, die auf mich schauen, aber vor allem ich, habe mich selbst als Freundin oder eigene große Schwester akzeptiert. Ich respektiere mich für das Erlebte und die Art wie ich damit umgehen gelernt habe. Für meine Werte und für meine Art dafür einzustehen- aber vor allem für mich selbst einzustehen.

Aber jetzt Schritt für Schritt...nur Geduld liebes Herz, du kannst viel bewirken.







jetzt ist Zeit für bissl Rosenstolz und anderen Kitsch- irgendwo ist die romantische Nives ja doch noch