Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Montag, 23. Januar 2017
Vor kurzem habe ich das Gefühl dafür bekommen was es heißt eine Mutter zu sein. Auch, wenn die ganze Welt es zu diesem Zeitpunkt nicht akzeptiert hätte und auch ich überhaupt nicht bereit für soetwas gewesen wäre, auch dann war da ein Gefühl, dass aus reiner Liebe bestand.
Dieses Gefühl war stärker als die Angst- obwohl ich allen Grund gehabt hätte Angst zu haben. Es ist komisch darüber zu schreiben. Genauso wie es auch komisch ist, darüber zu reden. Es ist auch nicht in Worte zu fassen, was das für ein Gefühl war. Eines Tages werde ich eine Familie haben- und allein der Gedanke dieses Gefühl dieser Liebe ab dem Moment der Geburt des ersten Kindes den Rest meines Lebens zu empfinden, erfüllt mich mit Freude.

Davor aber habe ich viel Zeit- ich werde studieren, reisen, vielleicht eine Organisation aufbauen. Eine Organisation für Kinder oder Frauen...
Es gibt so viel zu tun und ich freue mich, dass ich endlich einen Platz und Sinn in dieser Welt gefunden habe.

Ich lenke mich gut ab, ich bin nicht mehr so traurig.






¶ Pläne
Ihr Lieben,

am Mittwoch geht's los- ich werde um 8:45 zu arbeiten beginnen.
Für mich ist das ein ziemlich großer Schritt in die Selbstständigkeit und ich freue mich wirklich sehr darüber diese langsam aber sicher zu erlangen.

Am 26. Jänner kann ich mich auch endlich für meine Kurse anmelden. Ich hoffe, dass ich die Arbeit nebenbei gut machen kann und für alles Zeit finde. Es ist gut, dass ich viel beschäftigt bin.

Einen Punkt werde ich zu meiner To-Do Liste hinzufügen: ich möchte lernen eine Website zu erstellen- mit HTML -Codes umzugehen. Das wäre einfach so mega cool!

In letzter Zeit fallen mir immer wieder Dinge ein, mit denen ich meine To-Do Liste ergänzen möchte.



Habt einen schönen Tag!
Nives