Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Montag, 8. April 2019
¶ Kolleg
8. April 2019
Lieber Tag!
Heute gibt es viel wofür ich dir danken darf!
Danke für meinen Freund. Für meine Familie, und dafür, dass meine Schwester den Führerschein geschafft hat. Danke für meine beste Freundin, die jetzt sogar neben mir im selben Stock wohnt! Danke, dass sie mich so oft besucht, für die guten Gespräche, für ihr wahnsinnig tolles Gemüt. Danke für meine Mitbewohnerinnen! Für alles was ich durch die beiden lernen durfte.
Danke, dass ich so schöne Kleider habe und heute eines - nein sogar mehrere tragen durfte.
Danke, dass ich im Kolleg bin, obwohl mir diese Stunde hier sehr sinnlos, langweilig und anstrengend scheint- aber ich bin bevor ich hier gesessen bin super lieb von jemandem begrüßt worden, das war schön!
Danke, dass ich meinen Freund dann wieder sehen werde und wir gemeinsam essen gehen.
Danke, dass ich an Gott glaube und danke, dass ich Fehler erkennen und dadurch vielleicht auch wieder gut machen kann.
Danke, dass ich heute die Chance hatte zu wachsen- ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd angestellt
Danke, dass ich so frei bin heute früher aus dem Kolleg zu gehen, wenn ich das möchte.