Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Donnerstag, 12. Oktober 2017
Eines Tages werde ich ein Café eröffnen. Ein "all you can read" Café. Bücher und abertausende von Büchern würden in Regalen stehen- zur Verfügung stehen für jeden. Auch für die Nicht-lesefreunde- besonders für die Nicht-lesefreunde. Man würde in ihnen Blättern und nebenbei einen Kaffee trinken. Vielleicht auch eine heiße Schokolade oder einen herrlichen Kräutertee.

Oft habe ich mit meinem Vater über diese Idee geredet und mir kam vor, er würde mich ernst nehmen. Bis zu dem Tag an dem es wirklich ernst war, da sagte er dann "bitte belästige nicht andere Menschen mit dieser Idee".

Ernst wurde es nämlich wegen einem Bücherladen in den ich mich verliebte- und ihr wisst was Liebe bedeutet. Ich erzähle euch die Liebesgeschichte. Versprochen! Aber erst muss ich wissen wie sie ausgeht.