Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Montag, 23. Oktober 2017
Meine Augen sind so müde, ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann sie das letzte mal so müde waren. Wieder mal
sitz ich da und würd echt gerne ein bisschen überlegtere, ausgebaute und schöne Sätze schreiben, aber heute funktioniert das irgendwie nicht.
Ich muss jetzt noch Statistik HÜ machen und hab eigentlich gar keine Lust darauf- naja wann hab ich schon Lust auf Hausaufgaben gehabt?
Gerade vorhin hab ich mich bei einem neuen Job beworben. Das Arbeiten vermisse ich irgendwie schon sehr..immer mehr spiele ich mit dem Gedanken
mein Studium ein bisschen beiseite zu legen und zu arbeiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ich werde mich jetzt um diese kümmern.

Zu dem Herzenszeug:
Ich bin verliebt- was für eine Überraschung.

bis bald, eure Nives