Neues und auch Altes aus meinem Leben als Nives
Es schneit- endlich. Der Wind tanzt durch die Welt und klopft manchmal an mein Fenster. Hundertmillionen und Abermillionen Schneeflöckchen wehen durch die Gegend und werden durch den Wind durch die Luft gewirbelt ehe sie sachte zu Boden fallen- auf die weiche Schneedecke

Bald werde ich kochen gehen- ich habe ein Kochbuch zu Weihnachten bekommen und bin schon gespannt etwas draus zu probieren.
In letzter Zeit ist alles bisschen komisch: Ich bin krank gewesen, ziemlich sogar. Langsam geht's mir besser, aber jetzt geht wieder alles los mit Leute besuchen, feiern usw.
Ich habe eine Freundin (Lina) und sie möchte mit mir am Samstag in einen Club gehen. Eigentlich hab ich gar keine so große Lust darauf aber ich tu dauernd so um ihr eine Freude zu machen- sie würde es sowieso nicht ganz akzeptieren, wenn ich nicht will. Ihr geht es außerdem in letzter Zeit echt schlecht, deswegen will ich für sie da sein.
Es ist jetzt auch nicht so ein Problem mit ihr fort zu gehen, es ist nur, dass ich mich eben noch nicht ganz erholt habe und ich Pläne hasse^^. Sie tut mir in ihrem ganzen Unglück teilweise echt leicht aber sie zieht mich irgendwie auch runter, weil sie sich selber nur kaputt macht. Es ist alles so traurig.

Morgen geh ich zum Friseur und schneide mir die Haare kurz- bin voll aufgeregt.
Samstags am Vormittag seh' ich endlich paar geliebte Mädls aus meiner Schule wieder- ich bin immer schlecht in Gruppen, aber ich glaube es wird schön werden.
Samstag Abends wird interessant....vielleicht sag ich ihr einfach, dass ich doch nicht so will- aber sie wird traurig sein, weil ich mich ja dauernd mit ihr so gefreut habe.
Ein anderes mal...bitte ein anderes mal.
Wir gehen dort eh nur hin um irgend einen Typen zu "ignorieren" auf den sie steht...oder es stimmt was sie sagt und wir haben auch alleine viel Spaß.

Wegen Mr.Ton meinem Freund ist es eigentlich gut nur weiß ich nicht mehr was ich wirklich fühle. Aber besser wär's wenn ich mir nicht zu viel Gedanken darum mache, denn im Winter mach ich mir zwar gern Gedanken, werde aber immer etwas melancholisch^^. Also muss ich da bisschen aufpassen.

Ich werde diese Winterwonderlandstimmung jetzt weiter genießen- Tee, kochen, zeichnen, Musik hören, runterlade....usw.

Fühlt euch umarmt,
eure Nives